Suche nach der nächstgelegenen Abholstation
Häufig gestellte Fragen zu Abholstationen
Wie lange dauert die Lieferung zur Abholstation?
Ihre Bestellung wird innerhalb von 2-3 Werktagen ab Versanddatum an die von Ihnen gewählte Abholstation geliefert.
Wie erfahre ich, dass die Ware zur Abholung bereit ist?
Wir schicken Ihnen eine E-Mail oder SMS, sobald das Paket bei der Abholstation eingetroffen ist.
Wird ein Ausweis benötigt?
Ja, zur Abholung an einem PickPost-Zugangspunkt muss man einen gültigen amtlichen Ausweis vorlegen. Zur Abholung von dem My Post 24-Fach wird nur der QR-Code benötigt
Kann ich meine Bestellung direkt an der Abholstelle bezahlen?
Nein, es ist nicht möglich, Ihre Bestellung bei der Abholung an der Abholstelle zu bezahlen. Sie können Ihre Bestellung vor dem Versand online mit Kreditkarte, PayPal, Apple Pay, Sofort oder Klarna bezahlen.
Ist es möglich, die Retoure über eine Abholstation durchzuführen?
Nein, es ist nicht möglich, Ihre Bestellung über die Abholstation zurückzugeben. Mehr Info unter Widerruf.
Mehr Info zur PickPost
Mehr Info zur My Post 24
Weitere Informationen über alle verfügbaren Versandarten finden Sie unter Lieferung.
ist offline
Helena Kundenservice
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
We also speak English
0215105018 / info@lentiamo.ch (Mo-Do: 9-17 Uhr, Fr: 9-16 Uhr)
Helena, Kundenservice