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Versand der Ware

Bestellungen nach Hause, mit Lentiamo.ch ganz bequem bis vor Ihre Haustür. Sparen Sie sich die Zeit und Geld, lassen Sie sich Ihre neue Brille, Sonnenbrille oder die Linsen mit unserem zuverlässigen Versandpartner Swiss Post innerhalb von wenigen Tagen nach Hause liefern.

Versandart Versandkosten Zustellung Versandkostenfrei
Swiss Post CHF 4,90 2-3 Arbeitstage über CHF 100,00 Bestellwert und für alle Lentiamo Brillen und Sonnenbrillen
MyPost24
PickPost
CHF 4,90 2-3 Arbeitstage über CHF 100,00 Bestellwert und für alle Lentiamo Brillen und Sonnenbrillen

Bitte, beachten Sie! Bei der Wahl der Zahlungsmethode Klarna ist nur der Versand innerhalb von der Schweiz möglich!

Es hat sich bewährt, hochwertige Produkte sorgfältig zu verpacken. Wir benutzen daher gepolsterte, stoßsichere Umschläge oder speziell verstärkte Transportverpackungen. Beide Verpackungsarten minimalisieren die Beschädigungsgefahr beim Transport. Damit die Ware auch heil bei Ihnen ankommt.

Zudem bieten wir auch die Möglichkeit an, Ihre Bestellung in unserer Lentiamo Eco Box zu liefern, um damit gemeinsam noch mehr Plastikmüll einzusparen. Bei diesen Eco Boxen wird die gewöhnliche Luftpolsterfolie gegen eine recycelbare Alternative aus Papier für die Verpackung und den Schutz der Waren verwendet. Auch die Versiegelung der Eco Box wird mit einem Paketband aus Papier vorgenommen, wodurch unsere Eco Boxen ausnahmslos aus erneuerbaren Materialien bestehen. Diese Möglichkeit können Sie direkt im Warenkorb wählen.

Swiss Post

Je nach Größe Ihres Pakets wird es entweder in Ihren Briefkasten oder in das Ablagefach bei Ihnen im Haus zugestellt. Bei größeren Paketen und Abwesenheit des Empfängers wird die Sendung avisiert.

Nachdem die Sendung im Briefkasten oder Ablagefach zugestellt/deponiert wird, schliesst die Post jede weitere Haftung aus. Für wertvollere Pakete empfehlen wir daher die Nutzung von PickPost oder MyPost24, wo das Paket nur gegen einen Code ausgegeben wird.

Wollen Sie wissen wo sich gerade Ihre neue Brille, Sonnenbrille oder Linsen befinden? Nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Sendungsverfolgung Swiss Post. Sie erhalten auch einen Link von uns in einer E-Mail, wenn die Ware ausgeliefert wird.

Bestellungen, die nach 13:15 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Arbeitstag bearbeitet.

Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit ca. 3 Arbeitstage beträgt!

Mehr Info zu der Hauszustellung.

Swiss Post - MyPost24, PickPost

MyPost24 und PickPost bieten eine sichere und bequeme Möglichkeit der Zustellung an, wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sind. Das Paket wird sicher aufbewahrt und kann mit einem persönlichen Code, den Sie per E-Mail und SMS erhalten, abgeholt werden. Im Falle von MyPost24 sogar 24 Stunden am Tag.

Eine Liste der möglichen Abholstellen finden Sie hier. Die Karte wird Ihnen direkt im Bestellprozess angezeigt, wenn Sie den Versand auswählen.

Wollen Sie wissen wo sich gerade Ihre neue Brille, Sonnenbrille oder Linsen befinden? Nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Sendungsverfolgung Swiss Post. Sie erhalten auch einen Link von uns in einer E-Mail, wenn die Ware ausgeliefert wird.

Bestellungen, die nach 13:15 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Arbeitstag bearbeitet.

Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit ca. 3 Arbeitstage beträgt!

Mehr Info zu PickPost und MyPost24.

Wenn Ihr Paket unterwegs verloren geht

Wenn Ihr Paket unterwegs verloren geht, Ihr Paket nicht zugestellt wurde oder es Probleme bei der Zustellung gab, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der Rufnummer: 0041215105018 (Mo-Do von 9:00–17:00 Uhr und Fr von 9:00–16:00 Uhr).

Auch ganz bequem per Mail unter info@lentiamo.ch

Die häufigsten Ursachen, warum Sie Ihr Paket nicht erhalten haben

  • das Paket ging beim Paketdienst verloren

    Es passiert zwar nur sehr selten, aber sollte Ihr Paket doch verloren gegangen sein, leiten wir mit dem Paketdienst das Reklamationsverfahren ein. Sie müssen sich aber darüber keine Sorgen machen, wir werden für Sie selbstverständlich eine Ersatzbestellung aufgeben. Voraussetzung ist, dass Sie uns den Verlust optimal nach einer Woche ohne Bewegung in der Verfolgung, maximal jedoch innerhalb von drei Monaten nach dem Versand melden. Nach dieser Frist können wir nicht gewährleisten, dass die Nachforschung bei dem Paketdienst noch möglich ist.

  • weitere Probleme

    Bei allen Problemen wenden Sie sich bitte immer an unser Kundenservice.


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